WEISS - mein Band ist WEISS - denkt daran - WEISS! (Geburtszeit: 12:05)

Ich bin der Quirl hier, ich quieke sehr gerne, dann kommt Mama und wir können fressen. Ich bin so zu sagen die Küchenglocke :-)

Mama kommt dann immer sofort, manchmal schleckt sie mich aber nur von oben bis unten ab. Immer kann man ja auch nicht fressen, das ist so ihre Art, mir zu sagen, ich soll ruhig sein, die Anderen wollen schlafen...

 

 In Anlehnung an meinen großen Bruder, der auch so quirlig ist - gestatten - mit Gemütlichkeit - BALU

 

21.10.2018

 Ich habe eine ganz liebe Familie gefunden! Ich freue mich schon darauf!

Mein Herrl hat ein Boot! Ich werde viel lernen - vom Matrosen zum Kapitän...

Ich hab schon mal geübt - schau her!

 

23.11.2018

Endlich ist es so weit - ich komme zu meinem Kapitän nach Hause!