Mein Name ist ROSA, ich habe ihn mir nicht ausgesucht. Meine Züchterin hat mir fest versprochen, ich bekomme noch einen richtigen Namen - wer will schon wie sein Halsband heißen?

Zuerst wollte ich nicht aus dem warmen Bauch raus, aber dann war ich neugierig. Hier ist es einfach super, ich kann saufen, soviel ich will! Mama ist fast immer bei uns.

Ich glaube, sie ist sehr erschöpft nach unserer Geburt. Manchmal schläft sie bei uns ein. (Geburtszeit: 8:45)

 Großer Tumult - Namensvergabe - Ich heiße BELLA - yeah!

 

2.10.2018

 

21.10.2018

Ich habe heute meine Schwester Alisha kennengelernt - vielleicht darf ich bei ihr wohnen!

Ich würde so gerne...

Aber leider - ich passe nicht in die Zeitplanung meines eventuell zukünftigen Herrls...

 

2.11.2018

 

Ich habe ein neues Zuhause! Ich komme nach Oberösterreich zu einer netten Familie mit einem Hund, den ich heute schon kennenlernen durfte. Sie hat sofort mit dem Schwanz gewedelt, wie sie mich gesehen hat! Ich freue mich schon - jetzt heißt es wachsen, wachsen, wachsen. Ich werde Emily heißen.

 

24.11.2018

Jetzt beginnt die Reise in mein zukünftiges Zuhause - bin ich neugierig!
Heute Früh habe ich noch mit den Anderen im Garten gespielt - heute Nachmittag bin ich schon in Oberösterreich!

 

24.11.2018

Ich bin ganz aufgeregt - ich bin zu Hause angekommen!