Hallo Leute! Ich bin Dunkelblau, derzeit habe ich noch keinen Namen, aber das wird sich bald ändern. Ich bin Dunkelblau, weil meine Züchterin hat mir zur Unterscheidung bei meiner Geburt ein wunderschönes, geflochtenes dunkelblaues Bändchen umgehängt, auf das ich sehr stolz bin. Ich will es nicht verlieren, deshalb steige ich stets mit beiden Vorderbeinen durch das Band durch und verwende es als Bauchbinde. Es ist sooo schön. Ich muss es aber immer wieder als Halsband tragen, leider. (Geburtszeit: 11:30)

 Mystisch und geheimnisvoll - ich heiße ab heute BAGHIRA

 

2.10.2018

Heute haben wir unsere neuen Halsbänder bekommen...

 

21.10.2018

 

23.11.2018

Hallo Leute! Heute ist der große Tag - ich ziehe bei meinem Herrl und Frauerl ein!

Zum Abschied noch ein großes Winke Winke zu meinen Freunden, die mich knapp 10 Wochen mit sehr vielen Streicheleinheiten bedacht haben.

Ich hoffe, dass viele Bilder an sie geschickt werden, denn sie sind sehr, sehr traurig.

 

24.11.2018

Dahoam is dahoam!