Darf ich mich vorstellen - Hellblau

Ich bin der erste Mann in dieser Runde - ich wurde um 9:00 Uhr geboren.

Meine Züchterin hat gesagt, ich bekomme bald einen Namen - aber jetzt bin ich Hellblau! Hellblau, wie der Himmel an meinem Geburtstag!

Ich bin der Kleinste aus unserer Runde, auber ich sauge, nuckle was das Zeug hält - ich will groß und stark werden.

 

Heute waren wir beim Tierarzt - wir sind alle pumperlgesund!

Ich habe meinen Namen bekommen: BANOUK, als Erstgeborener von meinem Vater, der heißt Nanouk - ich bin ganz stolz darauf!

 

24.9.2018

 

21.10.2018

Juhuu - ich habe eine Familie gefunden!

Ich werde Peppone heißen, Camillo ist jetzt mein Bruder Berry - wir bleiben zusammen!

 

24.11.2018

Bin am Weg in mein neues Zuhause! Gemeinsam mit meinem Bruder Camillo - ja, das ist schon was ganz besonderes! Wir bleiben zusammen, wir erleben die Welt aus zwei verschiedenen Blickwinkeln.

Ich bin soooo froh, dass ich einen Bruder habe!