Hallo - ich bin GELB

Ich bin ein Genießer, ich liege am liebsten bei Mama, die Zitze im Maul und schlafe, da kann ich jederzeit, wenn ich aufwache, weitersaugen.

Leider steht Mama immer wieder auf. Dann muss ich wieder hinrobben, weil gehen kann ich noch nicht. Sehen kann ich auch noch nichts, aber ich spüre ihre Wärme und mache mich sofort auf den Weg. (Geburtszeit: 10:00)

Heute habe ich einen richtig schönen Namen für mich ausgesucht - so wollte ich schon immer heißen - BONNY

 

2.10.2018

Genießen ist alles!

 

19.10.2018

Juhuu!!! Ich bin die Erste! Ich habe einen guten Platz gefunden!

Mein neues Herrl wohnt in einem Haus mit Garten - ich freue mich schon aufs Umgraben, Knochen verstecken,...

Jetzt muss ich schnell noch wachsen und größer werden, mit 10 Wochen darf ich dann einziehen!

Und - ich werde ab jetzt Jenny gerufen!

 

21.10.2018

 

22.11.2018

Heute ist es so weit - ich übersiedle! Mein Herrl ist sehr lieb, ich darf bellen, soviel ich möchte!