Darf ich mich vorstellen - GRÜN, ihr könnt auch Grün zu mir sagen.

Ich liebe es mit Rosa zu kuscheln, wir wärmen uns gegenseitig. Nicht dass es kalt ist, aber kuscheln ist sooo schön.

Ich bin immer als erstes bei Mama, sie ist sooo lieb zu uns, nur die große Zunge, die uns immer wieder abschleckt, ist ein wenig unheimlich. (Geburtszeit: 15:00)

BERRY - so wurde ich heute getauft - ihr werdet noch Vieles von mir hören...

 

21.10.2018

Yes - ich habe eine Familie! Sie werden mich Camillo nennen! Ein sehr schöner Name!

 

24.11.2018

Heute war viel Tumult bei uns - einer nach dem Anderen ging weg, nur mein Bruder Pepone und ich blieben übrig. Wir dachten schon, dass wir bei unseren Züchtern bleiben sollten - doch - es läutete an der Türe und SIE kamen! Mann, war ich aufgeregt! Jetzt weiß ich genau - wir bleiben zu zweit - Camillo und Peppone - was für ein Team!