Grün ist mein Bändchen um meinen Hals - Ich bin der CHAMP! Am liebsten bin ich bei Mama, das hat nur einen Nachteil, sie badet mich ständig mit ihrer großen Zunge. Ich glaube, ich war noch nie wirklich trocken, außer, ich verstecke mich unter der Decke - das kann ich sehr gut, da suchen mich dann alle ganz verzweifelt...

 

 

17.12.2019:

Champ ist mein Name - doch jetzt werde ich dann Bubi gerufen! Ich bin der Chef der Truppe, ich bin der Schwerste, immer fleißig beim Fressen und Schlafen. Freu mich schon auf mein neues Zuhause - also - schon vorbereiten, wenn ich komme ich liebe Steak, habs schon am Tisch gesehen, probieren durfte ich es noch nicht, aber es riecht einmalig gut!

 

Noch was - trinken tun die Anderen - ich tu mit Vorliebe baden...

 

 

9.1.2020:

Jetzt gehts heim, jetzt muss ich Mama verlassen, heul...

Aber auf mein neues Zuhause freu ich mich schon!