Gestatten - CARLO. Carlo bedeutet - Der Freie! Momentan bin ich noch nicht so frei, aber fast. Ich bin schon in der Nacht aus dem Käfig getürmt. War aber nicht so gut, denn Mama war im Käfig und ich hatte Hunger.

Mama hat mich gleich wieder geholt - so ist es viel besser!

 

17.12.2019

Ich habe eine sehr nette Familie ausgesucht. Sie haben mir gleich gefallen, hab gleich gekuschelt...

 

 

9.1.2020:

 

11.1.2020

Mein großer Tag - ich gehe zu meiner Familie! So log - Rasselbande, see you later

Ich heiße jetzt Kumo!

 

 Ich weiß nicht was alle haben - Autofahren ist doch super - oder?

 

Ich muss lernen und auf die Uni mitgehen - Frauchen hat da einen Taschentrick:

Ja - das bin ich - Maul halten, verstecken und andächtig den Vorträgen lauschen...

... und zu Hause die tolle Aussicht genießen!