CANOUK - Dritter Stammhalter von Papa ANOUK und Mama GINA, und der Erstgeborene - eh kloa! Mamas Liebling, Papas Stolz!

Ich trage eine große Verantwortung!

 

29.11.2019

 

 

17.12.2019:

Da hab ich schon geglaubt, dass ich zu einer Familie komme - und nix - war sehr entteuscht, bis das Telefon geklingelt hat.

Und dann - DIE Überraschung - ich darf gemeinsam mit Chico zu MEINER Familie - ich hab sie so lieb!

Ich bin der Kleinste der Runde und habe nun immer meinen großen Bruder an meiner Seite - was gibts schöneres?

 

 

9.1.2020:

 

11.1.2020:

Heute ist mein großer Tag - ich gehe zu meiner Familie - gemeinsam mit meinem Bruder Chico!

Darf ich vorstellen, das sind meine neuen Frauchen und Herrchen:

 

Daheim angekommen - mit Chico! Mein Bruder passt gut auf mich auf :-) Ich bin ja der "Kleinste" - Spass beiseite - natürlich passe ich auf meinen Bruder auf, als Kleinster hab ich schon sehr früh gelernt, mich gegen die "sogenannten" Großen zu behaupten!

Bussi, Bussi an meine Züchter - Ihr fehlt mir jetzt schon! Mama Gina sehe ich bestimmt bald wieder - ich hab es mir sooo gewünscht, und wenn man richtig fest an was glaubt, dann geht es bestimmt bald in Erfüllung!

Sie haben alle so geweint, wie ich gegangen bin - Kopf hoch, mir gehts gut! Hab Euch lieb!

Ich bin natürlich der "Kleine" weiter hinten im Bild...