Hündin: Gina (Gracia Patricia vom Himmelreich)

Rüde: Nanouk (Gizzly vom Hadermarkt)

Deckakt: 11.9.2019

Ta, Ta, Ta, Taaaaa: Wir sind angekommen: 9.11.2019

8 Jungs und 2 Mädls, bei uns gehts rund - schau dir doch unsere Bilder an!

 

Ja, die Zeit vergeht wie immer viel zu schnell, noch sind sie kleine, schwarze, niedliche Welpen, kaum dreht man sich um, sind sie 5 kg schwer und machen sich die Rangordnung untereinander aus.

Mama Gina hat die ganze Zeit zu tun, putzen, zusammenputzen, kuscheln, säugen, liebhaben.

Und dann kommt DER Tag und das große Heulen beginnt, die Hunde verschwinden zu ihren neuen Familien. Einer nach dem Anderen verschwindet, in der Früh ist noch voller Tumult, am Abend Ruhe und Leere. Das Wohnzimmer wird wieder von uns zurückerobert, die Wurfkiste verstaut, die "Endreinigung" durchgeführt.

Ständig kommen die Bilder von den Familien an, es piept fast eine Woche lang das Handy, ich betrachte die Bilder schwermütig und stelle sie auf die Homepage...

Ein Lebensabschnitt ist vorüber, wir danke Gott, dass wir das nun schon zum dritten Mal erleben dürfen. Hunde sind nicht unser Eigentum, sie sind ein Geschenk Gottes, das uns einen Teil unseres Lebens begleitet und eure Familien lange Zeit glücklich macht. Ein Hund wertet nicht, er liebt einfach. Ohne zu fordern, schenkt er uns seine Liebe und freut sich jedesmal, wenn wir nach Hause kommen. Er ist unser Partner.

Liebe Familien, seid bitte auch ihr alle Partner der Hunde, die Gott euch anvertraut hat.

Wir freuen uns über jedes Foto, das wir bekommen und wir hoffen, dass wir alle unsere "kleinen" Racker wiedersehen werden...

Angela & Michael