Mein Halsband ist Rostbraun - äh ROTBRAUN - eine sehr schöne Farbe. Alle beneiden mich darum. Am liebsten schlafe ich am Leiberl von meinem Züchter, da kann man sich so schön reinkuscheln und wird gestreichelt und gekuschelt. Doch wenn alle zum Quietschen anfangen, dann weiß ich - Mama ist da und es gibt was zum Fressen. Dann werde ich ganz unrund und will sofort zurück zu Mama... (Geburtszeit: 12:30)

 

Mein Name ist jetzt BOBBY, also, wenn ihr mich wollt wählt die Nummer 06644535435 Endziffer 133 :-)

 

21.10.2018

 

2.11.2018

Juhuuuuhhh - ich habe eine Familie mit Kindern, ich wohne dann in Graz in einem schönen Haus mit Garten, meine HerrlIn nennt das Haus die Villa Kuntabunt, da passe ich toll dazu.

Ich freu mich schon darauf!

 

23.11.2018

Heute übersiedle ich nach Hause! Jetzt werde ich Rocky gerufen!

 

2019