Heute ist unser Geburtstag (13.03.2021)

 

Schön ist es, auf der Welt zu sein...

Zuerst war es ja sooo eng, aber doch sehr kuschelig im Bauch unserer Mama Gina. Es war irgendwie komisch, immer wenn Mama herumlief, kullerten wir durcheinander - und Mama lief viel im Garten herum. Selbst einen Tag vor unserer Geburt ist sie einer Katze im Garten nachgelaufen, doch die wollte nicht spielen und hüpfte über die Mauer. Jedenfalls hat Mama der Katze noch ewig nachgebellt...

Und jetzt - unendliche Weiten - wir schreiben das Jahr 2021 - dies sind die Abenteuer der Wurfkiste vom Kranzlspitz, wir sind mit 5 Buam und 3 Mädls starker Besatzung unterwegs, um die Weiten der Erde zu erforschen.

Dancer stellt oft die Ohren auf, er ist unser Spock und Diego ist der Captain der Truppe.

Lasst uns starten in unser schönes und erfülltes Leben, lasst uns viele Menschen und Gleichgesinnte kennenlernen und viel erleben. Wir wollen Euch lieben und geliebt werden, bis unsere Sternzeit gekommen ist und wir den Zug des Lebens verlassen müssen. Packen wir's an!

 

06.04.2021

Jetzt gehts rund!

Während unsere Wurfkiste gereinigt wird müssen wir in einer Kartonschachtel schlafen...

Der Rand gibt uns Schutz, wir versuchen uns zu verstecken...

Damira und Danouk

An der Milchbar

Danouk und Damira

Die Kleinsten bekommen alleine eine Extraportion Milch!