Mein Name ist Aphrodite vom Kranzlspitz

Ich versuche meinem Ruf als Göttin der Liebe gerecht zu werden und besuche regelmäßig alle meine Geschwister.

Ich kuschle gerne mit Mama, wenn ich nicht gerade nuckle. Mama ist riesig, sie stubst mich immer vorsichtig an, dann kugle ich um meine eigene Achse herum. Das macht Spaß!

 

3.12.2016

Ich schau mir meine Umgebung jetzt ganz genau an!

 

17.12.2016

 

 Ich wurde von einer Familie aus der Steiermark adoptiert und freue mich schon auf meinen Bauernhof!

 

Hallo, meine Lieben!

Mein Schöpfer hat mich zu sich gerufen, ich wurde im April 2018 von einem Auto erwischt und bin meinen Verletzungen erlegen.
Ich spiele mich hier mit meiner Halbschwester Bella-Maria, sie hat mich gleich gefunden. Uns gehts hier richtig gut.

Auf uns passen Tabsi und Sandy, die viele Jahre zuvor bei unseren Züchtern gelebt haben, auf. Wir sind hier eine richtige Familie...
Auch Theodor, der Hamster und Bue, der Hase kommen uns immer wieder besuchen.

Wir sind hier alle im Teich der unenlichen, alleinen Liebe geborgen.

Ich bleibe immer in Euren Herzen!
Eure Trixi